Dein individuelles Beratungsgespräch

WÄHLE DEINEN WUNSCHTERMIN!

Kundenstimmen

DAS SAGEN UNSERE TREUEN KUNDEN.

Wir verdanken es euch, dass wir heute hier sind. Ohne eure Wertschätzung für unsere Arbeit wären wir nichts; naja… nicht wirklich, aber du verstehst schon, worauf wir hinaus wollen. Wir freuen uns über eure Kommentare und sind dankbar für euer Vertrauen in uns!

Nikola Merkas
Nikola Merkas

CEO | Studio Merkas

Die Zusammenarbeit mit ENIGMA Design war äußerst angenehm und effektiv. Sie arbeiten sehr fleißig, gewissenhaft und haben den Blick für Details. Alle gemeinsamen Projekte waren ein voller Erfolg und ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen!

Armin Ajdarpasic
Armin Ajdarpasic

CEO | ShowMi App

Wenn man die Zusammenarbeit mit dem ENIGMA Team in ein bis zwei Worten zusammenfassen müssten, dann wäre es definitiv pure Hingabe und Leidenschaft. Man merkt, dass man nicht einfach als Kunde abgefertigt wird, sondern tatsächlich, dass auf die Wünsche eingegangen und diese dann umgesetzt werden!

Lucas Henn
Lucas Henn

Geschäftsführer | Lucas V. Henn Immobilien

Ich war begeistert von den 3D-Visualisierungen, die mir zur Verfügung gestellt wurden. Sie waren sehr lebensecht und detailliert, und es war einfach, verschiedene Szenarien und Sichtweisen zu erkunden. Die Visualisierungen waren äußerst hilfreich, um die Immobilie besser zu veranschaulichen. Kann ENIGMA Design 100% weiterempfehlen.

Sandra Hohn
Sandra Hohn

Founder | Sandra Hohn Coaching

Ich habe meine Website über Enigma Design kreieren lassen. Es war eine sehr individuelle und kreative Zusammenarbeit. Über jeden Wunsch wurde diskutiert und ihn soweit es ging realisiert. Die beiden nehmen sich sehr viel Zeit, um wirklich alles zufrieden zu stellen. Ich kann Enigma Design nur herzlichst weiterempfehlen!